Hey!

Ich bin Nadine Seffern, Kommunikationsdesignerin und Illustratorin für Kinderbücher und -produkte und lebe mit meinem Partner, meiner kleinen Tochter und unserem verrückten Kater in Esslingen am Neckar. Meine Tierliebe und Naturverbundenheit aus Kindheitstagen in der Eifel sind mir bis heute geblieben und dienen mir, neben meiner kleinen Familie, als große Inspirationsquelle. Daher dürfen sie sich gerne in meinen humorvollen, verspielten und detailverliebten Arbeiten wiederspiegeln. Zudem sind mir liebevoll erschaffene Charaktere und ein natürliches Aussehen trotz digitaler Arbeitsweise besonders wichtig. Ich arbeite konzeptionell und zuverlässig und helfe so Verlagen, Agenturen und Firmen, tolle Produkte für Kinder zu gestalten und bringe dabei gerne kreative Ideen ein. Gemeinsam können wir die großen Augen der jüngsten Zielgruppe strahlen lassen!

Wenn Du genauso wie ich für die Kleinsten brennst, freue ich mich auf Dein Projekt!