Es mäht hier bald wieder los!

Es war hier nun lange Zeit still und es gab keine Blogbeiträge.

Das liegt relativ kurz und bündig erklärt daran, dass ich Zeit brauchte, um für mich den Weg mit meinem Business, 

den sheepcrafts zu finden. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass es auf dieser Seite nun keine Fotografie-Kategorie mehr gibt.
Nein, ich habe NICHT die Fotografie an den Nagel gehängt ;-) Ich habe mich bloß ganz bewusst dazu entschieden, mich für's Business nun auf die Illustration und Grafikdesign für Kinder zu fokussieren, um noch mehr Energie in diesen Bereich stecken zu können.

 

Doch was heißt das jetzt eigentlich für das Mähkästchen?

 

In erster Linie bedeutet es, dass ich hier bald wieder fleißig aus dem "Mähkästchen" plaudern werde. 
Sowohl über Dinge aus meinem Leben als Illustrator, als auch gerne hin und wieder über private Themen.
Vielleicht magst Du ja auch etwas ganz Bestimmtes von mir wissen? 


Ich würde mich über deine Anregungen freuen! 

Mäh' doch einfach mal in einem Kommentar unter diesem Beitrag, was Dich interessiert, oder schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0